„Toni“ Begleithundeprüfung

Am 21.8.2022 war unsere „Toni“ (Antonia-Amelie) mit ihrer Hundeführerin, „Frauchen“ Viktoria, zur ersten Prüfung beim HST Franken in Schwanstetten.

Wir freuen uns: Toni hat die Begleithundeprüfung bestanden.

 

Neben dem Pokal gabs abends noch tolle Leckerlies für Toni.

 

AKIRA – Begleithundeprüfung

Am Wochenende fanden vom Hundesport-Team-Franken in Schwanstetten Prüfungen statt.

Heute, am 24. April 2022, waren Akira und ihr Hundeführer Sebastian (der das 1. Mal an einer Hundeprüfung teilnahm) am Start.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung!

„Happy Birthday“ AMY

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht ja im Flug:

Heute werde ich schon 6 Jahre alt (jung).

Ich bin wohlauf und mir geht’s rund um gut. Na eigentlich ZU GUT, wenn ich meine Kilos auf der Waage sehe 🙂

Als Geburtstagsgeschenk hab ich heute schon ein Wienerle gekriegt.

Ich hoffe mal, dass es dann nächstes Jahr ein längeres Würstchen gibt, damit alle Kerzen darauf passen.

So, jetzt leg ich mich raus in die Sonne und später hol‘ ich mir noch meine extra Streicheleinheiten von meinem Herrchen und meinem Frauchen ab.

Sonnige Grüße,

Eure AMY