Weihnachten 2020 – das Fest

Dieses Jahr wurde bei uns zuhause das Weihnachtsfest an 2 Tagen gefeiert, damit alle Corona – Regeln eingehalten werden konnten.

Für uns war es super, da es an zwei Tagen dann jeweils einen frischen Entenbraten mit selbstgemachten Knödeln, Blaukraut, Salat, leckerer Soße usw. gab.

Da fiel für uns viel gutes Entenfleisch ab.

Das obligatorische Weihnachtsfoto durfte natürlich nicht fehlen. Somit waren es dann Fotos von zwei Tagen, wie Ihr sehen könnt:

Jetzt startet die Saison der „Rauhnächte“ (für unsere Vorfahren waren die zwölf Tage zwischen Heiligabend und dem sechsten Januar eine ganz besondere Zeit: die Rauhnächte) und wir sind gespannt, was die Zeit für uns bringt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eure Amy und Toni

Weihnachten 2020 – die Vorbereitung

Heute ist der 24. Dezember, der Christbaum auf der Terrasse wird demnächst in’s Haus gebracht.

Wir wünschen Euch gleich mal ein frohes Weihnachtsfest, inmitten lieber „Zwei- und Vierbeiner“.

Dann lassen wir beide uns mal überraschen, was der Tag noch so bringt.

Eure Airedale Mädels AMY und TONI