Vom süßen Welpen zum wunderschönen Mädchen

Aline ist jetzt schon 1 Jahr alt

 

Liebe Airedale-Fans und solche, die es werden wollen,

am 24.07.2020 kam ich zur Welt und hatte eine aufregende Zeit mit meinen 5 Geschwistern, unserer Mama Amy und unseren Leuten Viktoria und Hans. Dann zog ich am 03.10.2020 zu fremden Leuten nach Pulling bei Freising. Die heißen Helga und Toni, und die beiden hatten Dank mir erst mal ziemlich Stress (wie das halt so ist, wenn ein Welpe einzieht).

Fremd waren sie mir nicht lange…wir mögen uns sehr gern. Manchmal kommt auch der kleine Enkel Simon mit seinen Eltern zu Besuch. Den finde ich auch sehr interessant und ich würde ihn gern von oben bis unten ablecken, darf ich leider nicht (nur die Füße ☹). Das wird sich schon noch ändern, wenn er mal größer ist!

Seit ein paar Wochen gehen Helga und ich zum Training beim Schäferhundeverein in Freising. Da gibt’s eine sehr nette Lehrerin (Steffi), und es gefällt uns dort prima. Manchmal reden die von einer Streberin – ich glaube, die meinen mich 🙂  . Mit Toni muss ich nicht trainieren, mit dem darf ich eher mal raufen. Wenn wir mal einen Hund treffen, der mit mir toben mag, finde ich das klasse. Die, die das nicht mögen, sind mir egal.

Was soll ich noch viel sagen…mein 1. Jahr war prima, so kann’s weitergehen!

Viele Grüße von Aline und ihrer Familie